Girls' und Boys' Day am 26. April 2018

Girls' und Boys' Day 2018

Nachdem die Vorfreude bereits sehr groß war, ging es am Donnerstag, dem 26. April endlich los.

Dank der Werkstatt Bremen wurde ein Arbeitseinsatz in einer Reinigungsgruppe möglich gemacht.
Das Besondere daran war der Einsatzort, denn dieser war das Weserstadion.

Girls' und Boys' Day 2018Leider hatte es in den Tagen zuvor viel geregnet und auch am Donnerstag war das Wetter bedauerlicherweise schlecht. Deshalb konnte so der geplante Arbeitseinsatz nicht stattfinden.

Trotzdem war es ein sehr besonderer Tag.

Begonnen hat der Tag mit einem gemeinsamen Frühstück mit den anderen Mitarbeitern. Anschließend versuchten die Schüler sich beim Kickern gegen diese durchzusetzen.

Girls' und Boys' Day 2018

Danach war es endlich soweit und wir konnten zur Stadionführung aufbrechen.
Es war sehr aufregend und spannend, sich die ganzen Räume anzuschauen oder auf der Trainerbank zu sitzen.