Entlassfeier 2018

Entlassfeier 2018

Am Freitag, dem 22. Juni hieß es für unsere Zehntklässler und drei weitere Schüler sowie Frau Siebert Abschied zu nehmen.

Für besonders gute Leistungen erhielten viele Kinder Urkunden.

Großen Applaus gab es für die tollen Vorführungen, die die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrern vorbereitet hatten.

Auf dem anschließenden Sommerfest konnten die Kinder unter vielen Spiel- und Spaßangeboten wählen und für das leibliche Wohl hatte die Schulküche reichlich vorgesorgt.

Hier gibt es Videos der einzelnen Schüleraufführungen:

Bremenquiz» der vierten Klasse.

Die Grundschulkinder gebärden das Lied: Ein perfekter Tag».

Die fünfte Klasse zeigt die teilnehmender Länder der Fußball-WM 2018».

Die Klassen 6, 7 und 8 präsentieren einen afrikanischen Tanz» und Angel hat für alle noch eine besondere Überraschung».

Die 9. Klasse führt das Trommellied Djigbo» auf.

Mädchen der Klassen 7, 9 + 10 tanzen zu "Bad Girls»".

Viel Vergnügen auf dem Sommerfest».